01.09.2019 30-jähriges Jubiläumsfest der SK- Radfeld / Frühschoppen mit Radio U1

Eine Idee wurde geboren – ein Jubiläumsfest muss es geben!

Nach langen Wochen der Vorbereitung war es am 1.9.19 endlich so weit, Radio U1 gab mit dem Frühschoppen den Startschuß zur Jubiläumsfeier.

Die Alpis, Bergblitz Daniel, Zillertal Power, Vicent und Fernando gemeinsam mit Moderator Lukas Brunner heizten die Stimmung kräftig an!

Für den kulinarischen Genuß sorgten Peter Demetz und sein Team – ein Hochgenuß.

Rundum gut versorgt mit Essen und Getränken konnte bis in die frühen Abendstunden ausgelassen gefeiert werden.

An dieser Stelle gilt unser Dank

den Sponsoren,

Achleitner Fahrzeugbau, KFZ-Technik Kern, Malerei Laiminger, Raiffeisenbezirksbank Kufstein, Kanalservice Mayr, die ein Fest in dieser Größenordnung erst ermöglicht haben.

den unzähligen freiwilligen Helfern, die unserem Team mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite standen, Bestellungen entgegen nahmen, Bestellungen zu den Tischen brachten, Tische abräumten, Kuchen und Kaffee kredenzten und mit ihrer guten Laune auch stressige Stunden professionell meisterten

den „Kuchenspenderinnen“ die für den süssen Genuß sorgten.

Den „Künstlerinnen“ beim Kinderschminken.

Resümee nach einem arbeitsreichen Wochenende – der Einsatz und die Arbeit haben sich gelohnt -war ein tolles Jubiläum!

(Bilder SF Robert Hintner, Doris Hackl und Ortschronist Horst Duftner)

Video Hptm. Christian Kern

Bericht und Bilder Klaus Madersbacher